Samstag, 23. Juli 2016

Es geht los - Starttag 18.07.2016 mit den Erarbeiten

Montag morgen ging es endlich los, der Bagger fuhr auf unser Grundstück und wir hätten am liebsten das Grundstück nicht mehr verlassen. 

Zunächst wurde die Erde ausgehoben und entsprechend platt gerollt.
Anschließend kam dann die Schotterschicht oben drauf und plötzlich sah alles viel ordentlicher aus. Das gute ist, auf Empfehlung unserer Erdbauers SG Systemtechnik Herrn Gärtner, die übrigens jährlich einige Projekte mit Schwörer Haus haben, das unser Schottergemisch, welches für den Kranplatz aufgeschüttet wurde, anschließend von ihm direkt auf die Terassenfläche und Gehweg verteilt werden kann. Somit haben wir einen sauberen Boden um das Haus herum.

Bereits jetzt sollte man sich gedanken darüber machen, ob und wie viel Grünfläche man später haben möchte, denn dies kann bereits zum Teil vom Erdbauer übernommen werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen